epson style sx435w- kein fotopapier sondern normalpapier?

2 Antworten

Danke dir für das Kompliment !

Wenn ich dich recht verstehe, hat dein Drucker 2 Papier Schächte. Einen für Fotopapier und einen für normales Papier.

Das sollte meiner Meinung auch irgendwo in den Drucker- Einstellungen möglich sein. Schau nochmals dort nach, und setzte den Punkt am richtigen Ort.

Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht, wenn du die 2 Papier Schächte wechseln würdest. So käme immer zuerst normales Papier und das Fotopapier als 2. Variante dran.

bitte:) oke ich schau mal danke:)

Ja dir kann geholfen werden. Drucker einstellungen die bleiben sollen da muss man anders vorgehen.

Ich habe noch XP und da läuft es folgendermassen. Ich öffne eine Word Datei und wenn ich die Drucker Einstellungen devinitiv ändern will, oben auf datei klicken und dann in der Auswahl auf Drucken. So erscheint ein Fenster wo du vieles am Drucker einstellen kannst.

Wenn dann alles soweit richtig ist, klicke ich unten rechts auf Uebernehmen. Nachher noch auf Okay und Drucken.

Jetzt bleiben die Einstellungen erhalten bis ich wieder etwas hier ändere, und wieder auf Uebernehmen klicke.

aber wo steht da wie man das papier ändern kann? kannst dus mir bitte bitte nochmal erklären? ich findes nicht :( :D aber danke :)