von eltern des freundes beim sex erwischt!

4 Antworten

Sex ist das normalste auf der welt, das muss einem nicht peinlich sein. Wenn du irgendwann mal schwanger bist, weiß auch jeder dass ihr sex hattet.

Das braucht dir nicht peinlich sein, kein bisschen:)

Genau so sind du und auch dein Freund entstanden, und alle anderen Menschen auch. Natürlich möchte man nicht erwischt werden in einem solch intimen Moment, aber es ist nunmal passiert.. Jetzt kannst du nichts mehr ändern^^

Die Eltern werden schon nicht im Dreieck hüpfen. Und selbst wenn sie mit eurem "Freizeitspaß" nicht einverstanden sind, es ist legal, es ist natürlich, es ist schön!:)

was haben die eltern denn gesagt ?

Nicht unbedingt erwähnen, wird nur noch peinlicher.