Beim Sex von den Eltern erwischt

10 Antworten

Ja und sex ist doch was natürliches und jeder macht da seine ganz eigene Erfahrungen. Mach dir kein Kopf. Eltern waren früher auch nicht besser . Also Augen zu und durch und vergiss das Problem einfach. Red nicht mehr drüber und mach wie wenn nix gewesen wär. Rechtfertigen brauchs du dich net, weil es wie gesagt was natürliches ist und es zur Liebe dazu gehört

das nächste mal nicht direkt im Wohnzimmer machen ;) ob das die Eltern so toll finden direkt auf der couch sex zu haben hmmm.

auch noch gerade das erste mal natoll :D

Und wieso schläfst du zuerst mit der Freundin in ihr zuhause ohne das du die Eltern kennst, das heißt die kennen dich netmal, und ob die das so toll finden das ein wild Fremder junge mit ihrer Tochter schläft, glaub ich auch nicht so :)

Am besten du redest mit der Freundin mal und fragst sie was sie mit ihren eltern besprochen hat, sie wird wissen wie sie reagieren werden wenn du das nächste mal auftauchst.

Frag deine Freundin um rat. Sie kennt ihre eltern am besten und weiß, wie sie auf ein erneutes auftreten deinerseits reagieren werden.

peinlich.....also egal wann ocer wie du dich ihenen bekannt machst, es wird peinlich. man sagt ja der 1.eindruck bleibt besonders gut in erinnerung, oder so.

Gar nicht drüber sprechen, es könnte sein das die Eltern es vergessen und beim nächsten Mal eine richtigen Platz zum SEX finden.

Jau :D Welche Eltern vergessen bitte das sie ihre Tochter beim Sex erwischt haveb

4

also bitte hast du mal einen kurzen moment über deine aussage nachgedacht? sowas vergisst niemand.

1

Was möchtest Du wissen?