Von Eltern beim Sex erwischt!

13 Antworten

Nein, das ist mir noch nicht passiert :) Meine Eltern kommen aber auch einfach nicht rein, wenn ich Herrenbesuch habe.

Nächstes mal die Tür abschließen oder mit den Eltern absprechen, dass sie nicht reinkommen sollen, wenn du Besuch hast.

Dass dir das peinlich war kann ich mir gut vorstellen, aber freu dich, dass deine Eltern cool reagiert haben, da gibts auch ganz andere. Ist doch was ganz normales, Sex zu haben.

Tja, das ist natürlich... unangenehm ;D Mir ist es auch schon passiert, es war die Mutter von meinem Freund. Sonst klopft sie immer an und könnte eigentlich auch so reinkommen weil wir gar nichts machen (ich hab nicht gern Sex bei ihm wenn die Eltern da sind), aber dieses eine Mal hat sie's vergessen und wir waren mitten dabei ^^'' Aber ehrlich gesagt hatte ich den ersten Schock (mir war das so dermaßen, dermaßen peinlich!!) schnell überwunden, nachdem mein Freund ganz lässig zwei Minuten später an seiner Mutter vorbeigeht (wir haben dann aufgehört, weil mir die Lust echt vergangen war XD) und hinterher als er wiederkam sagte, dass seine Mutter sich gar nicht getraut hat ihn anzugucken... das hat mich irgendwie beruhigt, dass es ihr scheinbar noch peinlicher war als mir ;D

Meine Tochter und mein Sohn haben mit mir immer ganz offen darüber gesprochen.

Meiner Tochter habe ich – als sie mir von ihrem ersten mal berichtet hat – sogar mit einem Glas Champagner dazu gratutuliert, jetzt diese wunderschöne Sache namens Sex entdeckt zu haben.

Wenn ich zufällig trotzdem mal dazugekommen wäre, wenn sie Sex hatten, wäre das auch kein Problem gewesen.

Es funktioniert durchaus (zumindest in Gesellschaften, die die Aufklärung durchlaufen haben), Kinder zu ehrlichen, verlässlichen und treuen aber gleichzeitig auch zu sexuell unverklemmten Menschen zu erziehen.

Spaß am Sex und Treue schließen sich nämlich nicht aus.

ich hab nur mal meinen Bruder erwischt. Da war ich ungefähr 15 und er ca 18. Wir haben kurz geredet und ich hab gesagt dass ihm das nicht peinlich sein muss (mir war es viel peinlicher) und dann war alles wieder in Ordnung. Und auch an meiner Beziehung zu seiner Freundin hat sich nichts geändert.

Ich würde, so wass niemals zulassen, zu hause zu pimpern geht nicht. Geht gar nicht. Bin eher streng erzogen liegt vielleicht daran aber ich würde mich sehr schämen. Wozu gibt es schlüssel oder die wohnung des Freunden.....


Merlin0752  22.06.2024, 18:12

Ich finde, die Eltern sollten offen mit den Kindern sprechen."zu hause zu pimpern geht nicht." Es ist besser "es" zu Hause zu machen als von Fremden dabei gesehen zu werden, oder @LisaSchatzi wie siehst du es? Du und deine Elten sollten sich schämen, nicht offen darüber zu sprechen.