Von einer 3080Ti auf eine 4080?

Edit: das neue Angebot ist 700 Euro 😂

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur, wenn du die neuen Funktionen auch nutzt und dir dafür das Geld wert ist.

Eine gebrauchte Grafikkarte kannst du natürlich auch wieder verkaufen, aber das ist immer ein bisschen Aufwand.

An deiner Stelle würde ich nicht upgraden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Wenn du deine 3080ti gut verkaufen kannst .... JA, das lohnt sich.

Würde ich machen.

Du musst den Differenzbetrag sehen, nicht die 700€

Naja wäre 25% Upgrade. Wäre bei 800€ eher keingutes Upgrade.

Freezy099
Fragesteller

ist Auf 700 runter gegangen, könnte meine 3080ti verkaufen und seine 4080 dann kaufen, ich werde das auch so glaube ich machen

schlag zu und verkauf die halt weiter. wenn er dich mal drauf ansprechen sollte und das unhöflich findet, sagst ihm halt, dass du dringend schnelles Geld brauchtest.

Verkauf deine alte.

Dann lohnt sich das defintiv.

mfg