Von einem Klassenkamerad begrabscht

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boah das müsste ich mitbekommen... dem hätte ich glatt eine gegeben. Aber das kann man ja auch nicht machen, einen perversen schlagen, naja ;) also du gehst erstmal zur Polizei und sprichst mit deinen Eltern, sag es deinem Freund und wen du dem seine Freundin kennst, dann sprich sie darauf auch an. Mach alles was du denkst was helfen könnte, aber am wichtigsten wie gesagt geh zur Polizei. So ein dreckiger Notgeiler perverser Sack, der denkt er kann sich alles erlauben. Mach ihm sein Leben zur Hölle, zerstöre ihn. So ein verhalten muss gnadenlos bestraft werden. Übergehe dieses Schamgefühl, du musst dich für nichts schämen :) LG und halt mich auf dem Laufenden :-) PS: wenn er aggressiver wird, dann gib ihm eine mit deinem Ellbogen, mit voller Wucht, sehr effektiv ;)

Geh zum Leher, deiner oder seiner Mutter, sonst gibt es keinen Ausweg. Oder du schlägst ihn richtig , dann wird er s bestimmt auch kapieren haha

Hallo, kleinerzwerg15. DU mußt dich dafür sicher nicht schämen sondern der Vogel müßte es. Gegen so einen Grammler hilft nur der Schrei: Feuer!, ( wird der zurück zucken von dir + alle aufmerksam werden) ja, und dann doch das Gespräch mit Eltern + Vertrauenslehrer, denn DIR muß gar nix peinlich sein - DU wirst von ihm regelrecht vergewaltigt! LG + viel Erfolg - alles Gute.

Hast du ihm schonmal laut vor allen Leuten gesagt "Lass bitte deine Hände bei dir!" oder irgendwas Ähnliches? Da hilft nur eine klare Ansage und das möglichst vor anderen Leuten. Sollte das auch nicht helfen, könntest du es einem Lehrer sagen.

Schämen musst du dich davor nicht überhaupt nicht!

also sags ihm am besten mal frech ins gesicht das er aufhören soll oder petz es seiner mutter wenn du ganz fies bist :) also entweder redest du klartext mit ihm oder vertrau dich jmd an der dir helfen kann oder für dich mit ihm redet du wirst ja sicherlich einen haben der ihm mal erzählt das man mit einer Frau nicht so umgehen kann!

ich hoffe ich konnte etwas helfen ^_^