von einem hübschen Mädchen Nummer bekommen?

4 Antworten

Ganz einfach vorstellen, fragen wer sie ist und ob sie Lust hat Dich kennen zulernen

Der erste Teil ist Gut, sag ihr was du denkst wenn du sie siehst, DSS du sie süß findest, aber frag nicht "direkt" nach der Nummer. Quatsch ein wenig mit ihr und lerne sie ein.wenig kennen, Frage dann (oder bevor ihr bus kommt) nach ihrer Nummer weil du sie wiedersehen möchtest Viel Glück :)

Sprich sie einfach an, so wie du es beschrieben hast und verwickle sie erstmal in ein Gespräch. Dann kannst du sie nach der Nummer fragen :) Und keine Angst... ein Mädchen fühlt sich immer geschmeichelt, wenn jemand nach ihrer Nummer fragt. Da sagen sie wenigsten „Nein“ ;)

Versuch in ein Gespräch zu geraten du brauchst Aufmerksamkeit z.b stößt du gegen sie und sagst ihr dann oh es tut mir leid und dann so smal talk

Trekkie0000  24.02.2020, 00:15

Die Frage ist 5 Jahre alt.