Von einem Herzinfarkt geträumt?

3 Antworten

Ich hab auch schonmal geträumt das ich einen herzstillstand erlitt, natürlich war es nur ein Traum aber als ich aufgewacht bin war mein Puls höher als normal. Du solltest dir deshalb keine Gedanken machen es war bestimmt nur ein Albtraum. In der Traumdeutung steht ein herzstilstand für verletzte Gefühle oder Probleme in der Familie stehen

Das war bestimmt ein Albtraum. Wenn du sowas ähnliches aber öfters träumst, dann könnte das vielleicht ein Hinweis für etwas sein...

Hey!

Es war einfach ein Albtraum, kann vorkommen!

LG