von der nummer 22543 wird mir seit einiger zeit ohne grund geld abgezogen kaum das 15 euro ist

7 Antworten

Anzeigen bei der Polizei weil die dürfen das ja nicht einfach abbuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber das ist ja deine Entscheidung!!! Das sind eindeutig Betrüger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man sollte sich das nicht gefallen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du wirst unbewußt irgendein Abo abgeschlossen haben. Bei manchen dieser Abo-Fallen genügt ja schon ein falscher "klick" oder Tastendruck.

!!! ABO FALLE!!! Die Nummer 2543 ist ein Vodafone Dienst für Informationen der von Fremdfirmen genutzt wird. Einige benutzer sind mit Betrügerichen Absichten diesen dienst für ihre zwecke am Missbrauchen um Geld von callya Kunden abzuziehen ( Abzuzocken). !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte auf keinenfall diese SMS oder MMS Abrufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei unbekannter Herkunft oder Absender sofort LÖSCHEN und sich mit der Callya Hotline in verbindung setzen: Nr: 0172-22911 Paßwort bereit halten, und Sich Beschweren sowie Informieren als auch Externe dienste Sperren lassen ! Dieses ist möglich da Ich es selber gerade veranlasst habe. Um solchen Betrüger das Handwerk zu legen sollte man auch eine eMail mit dem sachverhalt an Vodafone Ratingen schicken ! !!! BITTE WERT EUCH GEGEN DIESE BETRÜGER !!! DEN IGNORANZ IST VERRAT AN DER EIGENEN ÜBERZEUGUNG.

Mfg. Calamitas

mir wird da auch geld abgezogen,aber vielleicht liegt das ja nur an deinem tarif. bei mir wurde monatlich 1,50€ abgezogen weil ich den callya openend-tarif hatte,aber der lässt sich umbuchen oder vielleicht du hast dir einen freizeichenton geholt,der wird nicht als abo gewertet,man denkt nur dass die umsonst sind,doch die sind nämlich garnicht kostenlos,sondern nur für eine woche und und dann wird dir das geld einfach abgezogen. du musst in eine vodafone filiale gehen und dich dort erkundigen oder du änderst unter 22922 einfach deinen tarif ;)

Geh am besten direkt zu Vodafone und frage dort, was Du tun kannst. Die können Dir mit Sicherheit helfen, weil Du bestimmt nicht der 1. bist dem es so geht. Viel Glück

cobra110  22.02.2011, 17:20

das stimmt