Von der Adidas Website gebannt?

2 Antworten

Also ich nutze Ad Blocker und komme problemlos auf die o.g. Seite. Vielleicht mal schauen ob du weitere (seltsame Scripte und so) auf deinem PC laufen hast. Hatte ich mal ähnliches Problem weil zuviele Sicherheitsprogramme auf meinem PC. Dann hab ich aussortiert und es funktionierte alles wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mariuhanna
Fragesteller

Hallo Matutinao

Wie geht das? Skripte aussortieren? Auf was muss ich mich achten?

Vielen Dank

Matutinao  27.05.2019, 18:13
@Mariuhanna

Wenn du z.B. den Google Chrome nutzt, schau unter Einstellungen und da unter Erweiterungen ob und was da alles installiert ist. Da sofern was drin ist überdenken was wirklich sinnvoll ist und der Rest raus damit.

man hält Dich für einen Bot

und Du sollst prüfen, ob Du einen Ab-blocker oder ähnliches installiert hast (und deaktivieren)

Mariuhanna
Fragesteller

Ich habe keinen Add blocker installiert... Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?