Von Coinbase wallet krypto senden?

1 Antwort

Dir Fehlen 2 Cent auf der BSC Chain um die Transaktionsgebühr zu bezahlen. Musst BNB auf der Smart Chain irgendwo herbekommen um den Coin versenden zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anu2005
Fragesteller

Ist mein erstes mal, dass ich irgendwas mit krypto mache.

Kann ich BNB einfach kaufen oder wie ist das?

Hab versucht es zu probieren aber es hat nicht geklappt, es kann aber auch sein dass ich etwas falsch gemacht habe.

MileMude  30.04.2024, 21:07
@Anu2005

Ja müsstest es dir kaufen aber achte darauf das du BNB auf der smartchain hast und nicht ,,das andere BNB,, weil es gibt 2 verschiedene