Von Aupair zur Ausbildung?

1 Antwort

Ein Au-Pair Visum gilt nur für diesen Zweck.

Wenn Dein Freund stattdessen eine Ausbildung in Deutschland machen will, so braucht er dafür ein neues Visum. Dafür braucht er zuerst eine Zusage von einem ausbildenden Unternehmen.

Wenn er die Ausbildung mittendrin wechseln will, geht das mit dem Visum von vorne los.

Ob am gleichen Ort, oder anderswo in Deutschland, spielt keine Rolle.

JacquiR
Fragesteller

Super danke für die Info,ich hatte es mir schon gedacht. Dann wissen wir Bescheid... Danke...