von 170 auf 300 in 2 Jahren?

Irgendwas1238  12.04.2025, 13:59

Was meinst du von Gewicht?

John5658 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 13:59

ja

4 Antworten

Möglich wärs bestimmt. Aber auch wer gern isst, sorry, 130 in 2 Jahren, never geschieht da noch irgendwas aus Genuss.

Mal ab davon, Vorliebe hin oder her. Ich hatte einige rundliche bis runde Partnerinnen - weil ichs mag. Schon OK, jedem das Seine.

Aber auch wenn dein Mädel größer als Durchschnitt sein sollte, sind 170 schon einiges und sicher nicht ganz problemfrei. So schnell so viel mehr wird garantiert zu Nebenwirkungen führen, die nicht mehr lustig sind.

Das, es tut mir leid, ist abartig.

Ich hoffe und wünsche mir für sie, dass sie ein Uhu wird. Also U nter/ Hu ndert. Was ihre Gelenke schonen wird und all die anderen gesundheitlichen Qualen, die da auf sie warten, wenn sie so weiter macht.

Ich rate dir, mal nur ein Kostüm anzuziehen, das 170 kg simuliert...was es auf deine Atmung macht, bei wenigen Schritten, wie sich dein Skelett, insbesondere Gelenke und Wirbelsäule ausmacht.

Von Diabetes, müssen wir schon gar nicht mal reden. Und falls sie dies schafft, 300 kg zu erreichen....man bräuchte eine Ramme und einen Kran, wenn sie so verstorben da liegt mit Sahnehäubchen verziert in ihrem Verlies der letzten Jahre. Unwürdig.

Dein Fetisch ist Mord auf Raten...sorry für meine harten Worte, aber bitte gib dich zuerst mal selbst in Behandlung...denn sie wird es kaum noch schaffen, aus dem Haus zu kommen...braucht aber auch dringend Hilfe. In dem Fall vor Ort.

Da stelllt sich mir zuerst eine wichtige Gegenfrage:

Wie alt möchte deine Freundin werden?

Schon die 170 Kilo verkürzen die Lebenszeit deutlich, die Lebensqualität leidet deutlich darunter.

Bei einer nahezu Verdoppelung- noch dazu in so kurzer Zeit kann es ganz leicht passieren dass sie den übernächsten runden Geburtstag nicht mehr erlebt.

Nein ist es nicht. Macht eine Therapie