von 1-10 wie attraktiv ist der Name Kailo?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

0/10 65%
5/10 13%
1/10 4%
2/10 4%
7/10 4%
9/10 4%
10/10 4%

8 Antworten

9/10

Hey LutzRafael!😊

Ich muss an Montes Hund denken😂 Aber ich finde den Namen schon sehr schön, kann sehr sexy sein finde ich für einen Typen☺️

LG

GruenesHerz💚

5/10

"Kylo" geschrieben und "Ren" im Anschluss 😉

0/10

Klingt eher wie irgendein Gerätename.

0/10

Hi, LutzRafael.

Der Name ist schon deshalb attraktiv, da er sehr selten ist.

Gefällt mir. 👍

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
0/10

Ich dachte dabei zu erst an Cailou diese Kinderserie mit dem 4 jährigen Jungen...xD Naja für ein Tier geht der Name noch aber mir hat damals schon der Junge leid getan xD Der arme Stein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)