Vom PC aus auf handy zugreifen mit cmd geht das?

2 Antworten

Wie wholl0p schon gesagt hat,
auf den meisten Android Smartphones kann man in den Entwickler-Optionen ADB (Android Debbuging Bridge) aktivieren.

Dann muss auf dem PC nur noch die entsprechende Software vorhanden sein (ich empfehle Universal ADB) und man kann, wenn das Handy an den PC angeschlossen ist, auf das Handy per Eingabeaufforderung zugreifen.

Falls du etwas kabelloses willst gibts Wireless ADB.

Wenn du von weiter weg auf das Handy zugreifen willst, hat Google dafür einen eigenen Service.
Die meisten anderen Wege sind großteils illegal (z.B. Metasploit) uns werde ich deshalb hier auch nicht weiter erläutern.

Mit freundlichen Grüßen
AnonLuke

ToniAB
Fragesteller

danke sehr hilfreich d;D

Eingeschränkt ja... vorausgesetzt du hast ein Android Smartphone... dann heißt die Lösung ADB (Android Debug Bridge) :-)