vom kuscheln zum kuss. Wie geht's am besten?

2 Antworten

ist ne situationssache ^^ wenn ihr nebeneinander liegt oder sitzt, und kuschelt ist es relativ einfach wenn sie es auch möchte. halte ihre hand fahre dann ihren arm hoch als würdest du sie am arm streicheln... danach gehst du zur schulter langsam bis zum hals und ab dem zeitpunkt auf ihre reaktionen achten.. lass sie einen ganz leichten druck in deine richtung am hals spüren und wenn sie dich anlächelt oder keine antikuss reaktion von sich gibt, dann kannst du dich ihr nähern und sie wird es auch tun... und merk dir eins, drück ihr den kuss nicht auf... sie muss den letzten millimeter weg beschreiten.

hoffe man konnte helfen ;)

auf einen schönen abend ;)

Foreverfreak  26.10.2013, 19:37

Wenn das jemand bei mir machen würde, würde ich wahrscheinlich dahinschmelzen und vergessen, wie man atmet... -

Spiel mit ihren Haaren. :) Schau ihr dann am besten in die Augen und küss sie dann einfach. :)