Vom Füße-föhnen rotes Blutgewebe?
Ich föhne jeden Tag ungefähr 2 Stunden meine Füße ( Ja ich weiß es ist schlecht, deswegen suche ich Hilfe ). Mir ist letztens aufgefallen, dass ich jetzt so komische rote Adern oder so ein Blutgewebe an meinem einen Fuß habe, geht dies wieder weg?
2 Antworten
Hi :-)
Ich hatte das auch mal, als ich ne Zeit lang häufiger heiße Wärmflaschen benutzt habe, um mich aufzuwärmen. (Ich hatte mal eine Phase mit sehr schlechtem Kreislauf; da war mir quasi immer kalt).
Jedenfalls habe ich durch diese häufige Verwendung der Wärmflaschen das rote "Adergewebe" bekommen, das Du beschreibst. Es ist bei mir verschwunden, nachdem ich einige Wochen keine Wärmflasche mehr benutzt und eine Creme vom Arzt verwendet habe.
Du solltest das Föhnen am besten dauerhaft einstellen, damit sich Dein Gewebe wieder erholen kann. Geh am besten auch zum Arzt deswegen - der kann Dir bestimmt helfen!
LG Emma
dankeschön, endlich mal jemand der wirklich nett meine Frage beantwortet und nicht die ganze zeit verurteilt...
Wie jetzt? Du föhnst Deine Füße? Zu welchem Zweck? Und vor allem: Bei welcher Temperatur?