Voluminöser Scheitel?

Haare - (Haare, stylen, Scheitel)

1 Antwort

Falls du das nicht schon probiert hast, kann Trockenshampoo helfen, das funktioniert nicht nur gegen fettige Haare, sondern sorgt auch für Volumen.

Oder, so ist es bei meinen Haaren; wenn ich mir mit nassen Haaren meinen Mittelscheitel ziehe und sie dann föhne, "sträuben" sich meine Haare dagegen, wenn ich mir dann, im trockenen Zustand meiner Haare, einen anderen Scheitel ziehe (wie zum Beispiel einen solchen wie auf dem Bild). Wenn ich das mache sehen meine Haare auch wie oben aus.

Ich hoffe, ich habe das verständlich erklären können. :)

anjasea
Fragesteller

Ja super danke^^