volumenspray und festigungsspray gleichzeitig?

1 Antwort

Jedes Spray kann beides. Alle enthalten so ziemlich dasselbe- und wenn überhaupt ist Volumenspray schädlicher für die Haare. Weil das Stoffe enthält, die das Haar austrocknen und aufrauen. Das gibt zwar Volumen, aber langfristig ist das nicht gut.

Kauf dir ein normales Haarspray, sprüh ein bisschen über Kopf ein für Volumen, und geh dann mit einer feinen Bürste, die mit Haarspray besprüht ist über das Deckhaar, um Frizz zu glätten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen