Volumen für seitliche Schulter?

1 Antwort

Ich mache teilweise sogar ein bisschen mehr 8-12 Sätze pro Woche auch auf 2 Tage aufgeteilt. Muss sagen meine Schulter hat sich seitdem super entwickelt. Welche Übungen machst du denn? Nur Seitheben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jxnas141
Fragesteller

Für die Schulter pro Woche: -6 Sätze Schulterdrücken

-Seitheben 12-16 Sätze

-reverse Butterfly 8 Sätze

Schulter ist momentan nicht im Fokus..

simexog176  10.01.2023, 06:46
@Jxnas141

ich mache gerade jedes schulter training ungefähr 10 sätze seitliche schulter und für die vordere so 5-6, manchmal auch nicht weil die eh gut bei mir ist gerade, für die hintere mach ich face pulls da brauch ich aber mehr volumen weil da mach ich schnell schnell 3 sätze und dann fertg

rodney12345678  13.04.2024, 08:58
@simexog176

Das ist doch viel zu viel wie soll man da hinteherkommen?? Trainierst du mit 1 gramm Scheiben? Meine Schulter ist schon nach 3 Sätzen und ein powersatz zerballert. Und das soll auch so sein. Verbreite doch so ein fugasi nicht