Vollzeit, Ausbildung oder was nun? Bitte brauche ich dringend einen Rat?

2 Antworten

Jetzt warte erstmal die Ergebnisse ab. Evtl machst du dir Sorgen, obwohl du bestanden hast.

Das wichtigste wäre zunächst mal eine Reserve für den täglichen Unterhalt zu bilden. Wenn Dir das mit Ausbildung nicht möglich ist trotz irgendwelcher Hilfen dann solltest Du zunächst ein Polster an arbeiten um dann den nächsten Bildungschritt zu machen.