Vollnarkos ablauf?
Ich werde übermorgen weisheitszähne op und habe fragen des ablauf
2 Antworten
Du bekommst alles ganz genau vor Ort erklärt ,
du musst was unterschreiben dazu erklärt dir jemand alles dann wartest du bis du dran kommst in der Zeit musst du Schmuck entfernen ziehst dich um du hast ein Bett da liegt deine op Kleidung Kittel , Haube , Unterhose manchmal gibt’s auch Socken dann wirst du ein einen warte Raum gefahren mit dem Bett dort wird dir ein Zugang gelegt manchmal wird einem Blut abgenommen dann gehst schon Richtung Op Raum eventuell nochmal kurz warten und dann gehst schon los es wird über den Zugang eingeleitet du hast eine Maske auf und aufeinmal wirst du ganz ganz müde und Zack bist du im aufwach Raum .Dann bist du noch ganz müde ,bekommst etwas Wasser .
aber Vorort wird dir alles nochmal erklärt
hatte auch schon öfter eine Narkose , einmal war es wegen den Weisheitszähnen.
Dann war das was anderes , eine Vollnarkose wird nur im Krankenhaus mit einem Narkosearzt durchgeführt.
Dann war es keine Vollnarkose, sondern lediglich eine Sedierung mit Propofol oder Lachgas.
Fuer die Entfernung eines Weisheitszahns ist keine Vollnarkose erforderlich.Sedierung ist ausreichend.
Evtl. war es "nur" eine Sedierung die ich erhielt. Im Gegensatz zu anderen OPs bekam ich auch keine Makske aufgesetzt.
Bei manchen Menschen ist es notwendig , das kannst du so garnicht beurteilen . ich hatte bisher bei allem Zahn Dingen eine , aus Privaten Gründen außer bei normalem Dingen
Villeicht war es Lachgas oder so , eine Narkose wird nur im Krankenhaus gemacht . Kleine Dinge wie Lachgas da ist man etwas benebelt macht ein Zahnartzt
Lachgas hab ich noch nie bekommen und den Unterschied zwischen benebelt und weggetreten kenne ich sehr wohl, Mein Zahnarzt hatte in seiner Praxis sehr wohl einen Narkosearzt.
Normalerweise bekommst du vor einer Vollnarkose ein Narkose-Gespräch
Ob es bei einer Zahn OP auch so ist, weiß ich allerdings nicht
Habe bei Vollnarkose beim Zahnarzt noch nie weder OP Kittelanziehen sollen, noch im Bett gelegen. Habe in Strassenkleidung auf dem Behandlungsstuhl gelegen und die Sedierung erhalten. Nach Beendigung musste ich noch eine Std. auf der Ruheliege zubringen, dann konnte ich abgeholt werden.