Volleyball nach Bruch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag deinen Arzt oder Physiotherapeuten.

Ich würde dir empfehlen, langsam zu beginnen. Du solltest erst mit kontrollierbarem Krafttraining starten. Nach 6 Wochen Gips hast du kaum mehr Muskeln. Wenn du wieder ein paar Muskeln hast, kannst du auch wieder mit dem Pritschen beginnen.

saaaamantha  20.11.2019, 21:18

Genau das wollte ich auch schreiben. Aber was ich noch dazu sagen kann ist das ich mir den Daumen "Umgeknickt" habe und danach auch nur mit Tape gespielt habe da es dann doch nochmal halt gibt