Volleyball anfangen?

2 Antworten

Hi, es gibt keine mindestgröße die man erreichen muss um spielen zu dürfen. Allerdings sind die Profis alle so ca 190-205 cm groß. Falls du kleiner seien solltest kannst du aber auch Libero werden. LG

Gibt keine Größe. Klar, wenn du groß bist hast du Vorteile, aber ich kenne auch viele kleine Volleyballspieler. Das ist wirklich ein sehr toller Sport und ich liebe ihn auch sehr, also wenn du Fragen hast bin ich da.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele im Verein Volleyball