Vollbart wachsen lassen was zum Barber sagen?

Soll ich ihm sagen er soll das Kinn genauso lang schneiden wie die Wangen und dann wachsen lassen?

Was meint ihr ?

1 Antwort

Ein optimaler Satz wäre "Ich möchte mir einen Vollbart wachsen lassen, und möchte, das meine Übergangsphase gut aussieht".

Dein Barbier ist schließlich der Experte (Sollte zumindest), und der findet da dann schon einen guten Weg. Beratung gehört auch zu einem Schnitt.

Phribos  09.01.2023, 15:38

Genau deshalb bin ich seit einiger Zeit bei einem richtigen Barbier.
Viele arabische Friseure bieten auch Rasuren und Bartschnitte an, hören Dir aber nicht zu sondern sagen nur "jaja" und schneiden überall ein Bisschen was weg.

Es ist wichtig, einen Barbier/Friseur zu haben, mit dem man sprechen kann.