Vollbart mit 15?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Entwicklung läuft bei jedem Menschen anders. Gibt zwar ungefähre zeitliche Begrenzungen, aber selbst da kommt es mal zu Abweichungen. Dein Freund ist vielleicht jemand, der bezüglich Bartwuchs einfach schneller unterwegs ist.

bei mutter natur gibt es keine starren regeln oder zeiten, wann und wie bei mensch und tier die körperliche und hormonelle entwicklung stattfindet. nur wenn babys schon vollbärte haben, stimmt etwas nicht.

Das ist schon normal und es ist bei jedem unterschiedlich, andere bekommen nie einen Bart.

Normal was ist schon normal. Ich hab zb. Schon ausgeprägte muskeln mit 14 obwohl ich kein kraft Training mache das ist auch nicht normal

Die sind heute alle früher reifer,warum sollte dann nicht schon ein vollbart wachsen...ich hatte mit 15 schon einen Schnäuzer den ich bis heute habe und noch nie abrasiert habe...

Bei manchen Männern ist es unterschiedlich wie der Bartwuchs ausfällt. Manche bekommen einen Bart erst mit 18 und manche mit 15. ich finde aber einen Vollbart mit 15 komisch :D

In dem Alter wächst bei vielen noch nichts... also mit Vollbart würde ich nicht rumlaufen :D

Was soll daran nicht normal sein?

Nein fas ist einfach nur erbärmlich! Kein Mädchen findet dass sowas gut aussieht

ich finde es ziemlich heiss und männlich

0

Was möchtest Du wissen?