Vollbart mit 15?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Entwicklung läuft bei jedem Menschen anders. Gibt zwar ungefähre zeitliche Begrenzungen, aber selbst da kommt es mal zu Abweichungen. Dein Freund ist vielleicht jemand, der bezüglich Bartwuchs einfach schneller unterwegs ist.

Nein fas ist einfach nur erbärmlich! Kein Mädchen findet dass sowas gut aussieht

wannaplaylol  07.02.2015, 11:00

ich finde es ziemlich heiss und männlich

bei mutter natur gibt es keine starren regeln oder zeiten, wann und wie bei mensch und tier die körperliche und hormonelle entwicklung stattfindet. nur wenn babys schon vollbärte haben, stimmt etwas nicht.

Bei manchen Männern ist es unterschiedlich wie der Bartwuchs ausfällt. Manche bekommen einen Bart erst mit 18 und manche mit 15. ich finde aber einen Vollbart mit 15 komisch :D

Das ist schon normal und es ist bei jedem unterschiedlich, andere bekommen nie einen Bart.