Vollansicht GMX Emailkonto?

1 Antwort

Hatte das auch schon mal bei GMX und da lag’s bei mir am Browser irgendwas hat sich aufgehängt oder ein Cookie war kaputt hab dann einfach den Cache gelöscht und die Cookies entfernt danach ging die Vollansicht wieder wenn du einen Werbeblocker nutzt kann der auch stören deshalb den am besten mal deaktivieren und dann neu probieren manchmal hilft’s auch einfach im privaten Fenster zu starten also Inkognito-Modus wenn’s da geht weißt du dass es an deinen Einstellungen liegt kann auch helfen JavaScript zu überprüfen ob das aktiviert ist ansonsten mal auf einem anderen Gerät testen wenn’s da klappt liegt’s wahrscheinlich an deinem Browser und nicht an GMX selbst wenn gar nix hilft am besten kurz beim GMX-Support melden die kennen das Problem vielleicht schon

Wogatzke 
Beitragsersteller
 20.04.2025, 18:34

Dankeschön. Und wie komme ich in den Support? Außer dem Chat habe ich bisher nichts gefunden, und der antwortet mir sinngemäß nur, dass er meine Probleme verstehen kann, und verweist auf Kontaktmöglichkeiten. Dort komme ich aber nicht weiter.