Voll Zeitverschwendung oder?

4 Antworten

Naja ist ja nicht so das die Personen 24/7 live sind und wenn dann schaut das nicht jeder 24/7. Also ein eigenes Leben haben die natürlich schön, es ist eher die Neugier würde ich jetzt mal behaupten.

Aber TikTok ist meiner Meinung nach auch Zeitverschwendung, also die App ansich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das hängt nicht damit zusammen ob man kein eigenes Leben hat. Da spielt die Neugier ganz doll eine Rolle bei dem was andere Menschen sagen / denken / fühlen.
Ja auch Langeweile zählt darunter.😂

Hört sich total irrsinnig an. Ich nutze das nicht und würde mir nie jemanden live ansehen, der sich in der Nase popelt, schwadroniert, seine Katze füttert, etc.

Es ist nicht mehr oder weniger Zeitverschwendung als das Anschauen von On-Demand-Beiträgen. Deshalb "checke ich nicht, was du meinst".

Man macht das zum Zeitvertreib.