Voll waschmittel und weichspüler rein also beides oder eins?

3 Antworten

Bei Flüssig oder Pulver: extra Weichspüler.

Bei Taps oder Pods: ist alles in einem, die müssen aber nicht in den Kasten, sondern in die Trommel

Klar. eins ist zum Waschen und eins zum Spülen. Weichspüler ist kein Muss, aber Waschmittel muss auf jeden Fall rein.

Ich nehme beides - kommt aber drauf an ob du weiche Wäsche willst oder nicbt

Guopard
Fragesteller

Was ist besser weiche wäsche? Hab auch mikrofaser Trainings anzug drin was is jetz besser

Repwf  20.01.2020, 23:27
@Guopard

Geschmacksache

Ich zb nutze Weichspüler immer außer bei Handtüchern - ich finde das rauere einfach besser abtrocknen - andere lieben Weiche kuschelhandtücher