Voll peinlich... Bikini-Slip runtergezogen...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir an deiner Stelle da gar keinen Kopf mehr machen. Es ist passiert und du kannst es nicht mehr ändern, also solltest du das beste draus machen.

Und du bist 16/17 wie ich denke oder aus deinem Namen herauslesen kann?

Ich denke deine Kameraden sind alt genug, dass so etwas nicht lustig ist. Und ich denke für deine Klasse, bestimmt auch für die Jungs nichts besonderes ist, da sie so was ja nicht das erste mal gesehen haben.

Wenn du sie aber jetzt darauf ansprichst, machst du das meiner Meinung nach nur schlimmer. Einfach vergessen und an was anderes denken.

Und denkst du, dass all deine Klassenkameraden rasiert sind? Es gibt noch viel schlimmere, auch bei den Jungs. Das kann ich dir sicher sagen und da ist dein's bestimmt ein Witz :)

Das wird schon, Kopf hoch :)

LG

XSelina96
Fragesteller

danke

coletrain  29.05.2012, 23:58

Also ich bin 20 und würd auchnoch drüber lachen xD

Flurii  30.05.2012, 00:01
@coletrain

Natürlich kann man darüber lachen, aber ich kann mich sehr gut in Leute hineinversetzen und würde an dieser Stelle keine Witze darüber machen.

Auch wenn es nur ein schlechter Witz sein sollte von der Fragestellerin wäre mir das egal. Aber ich gehe von dieser Seite aus, dass es passiert ist. Lachen kann man, aber das sollte man nicht gleich schriftlich hier abgeben :)

Natürlich jeder wie er mag

coletrain  30.05.2012, 00:04
@Flurii

Naja falls es den stimmen sollte , warum schreibt man sowas den hier rein?ist so als wen ich schreiben würde : bin heute im schwimmbad ausgerutscht und alle haben gelacht .. war das peinlich?! so nach dem motto

Flurii  30.05.2012, 00:16
@coletrain

Aber genau deshalb ist gutefrage.net ja da. Man ist hier anonym, je nachdem wie man es will und deshalb diese Fragen. Ich finde das ganz normal und sie ist nicht die erste.

XSelina96
Fragesteller
@Flurii

natürlich mein ich das ernst !! Naja, ich wusste halt nicht wie ich dazu stehen soll weilo ich angst habe, dass die mich hänseln in der schule

also so schnell wie das passiert ist kann man garnicht gucken , sicher haben die das garnicht richtig gemerkt das das passiert ist, rechtlich gesehen kannst du die anzeigen nur damit mußt du die geschichte nochmal überall erzählen und gibst der geschichte damit energie es ist besser keine energie darauf zu verschwenden dann wird das schneller vergessen die schambehaarung ist bei frauen sehr unterschiedlich und wenn du mal in den saunabereich gehst, wirst du feststellen, dass die ganze aufregung umsonst ist.

mach dich nicht verrückt .. lass los und lebe,

du bist jung und schön und jeder sieht sehr gern eine nackte frau, also es ist nichts schlimmes passiert wofür du dich schämen müßtest

wer so schön ist wie du kann sich sehen lassen

Ist passiert kann man nicht mehr ändern aber die das gemacht hat hmm uberleg dir n streich fur sie aus und räche dich :)

hihi, ich hab auch ferien (ba-wü), aber jetzt donnefrt und regnet es...grrrrrrr. bisher war sooooooooooooooooooooooooooooooo tolles wetter - wie im sommerurlaub. - nun aber zu deinem negativ-erlebnis gestern: also, ich finde sowas ganz schön frech von deiner "freundin". wenn ein junge sowas machen würde....bei einem anderen junge.... hihi. wir haben so einen rechen in der klasse, der machte da bei jungs und mädels

einfach vergessen, und das nächste mal lieber nen schicken badeanzug anziehem...

lg, Nicki