vokuhila auf englisch

2 Antworten

Diese Abkürzung bezieht sich ursprünglich auf einen Haarschnitt (der Achtziger, falls ich nicht irre). Bei Kleidung wird dieser Begriff weniger verwendet - und die Abkürzung ist ohnehin nicht ohne Weiteres übersetzbar.

Bin zwar nicht sicher, ob es nun das ist was du suchst, aber hab das hier gefunden :

Dripping Hem Dress: Vorn kurz, hinten lang. Wenn der Saum eines Kleides vorn am Knie endet und hinten fast zur Ferse reicht, dann spricht man von einem "dripping hem". Gilt aber auch für nur leicht abfallende Säume.

dZoEy99b
Fragesteller

danke:)