Vokabeln von Englischbuch Prime Time 5?

1 Antwort

Hallo,

kann dir kein Mitschüler die Vokabeln mailen oder per Handy schicken?

Dann versuche es doch mal unter folgendem Link:

https://www.oebv.at/produkte/prime-time-5-transition-coursebook-mit-audio-cddvd

Auch auf den Webseiten der Verlage kann man manchmal online im Buch blättern.

Du könntest dir auch den Vokabeltrainer Phase6 besorgen. Dazu bekommst du passend die Vokabeln zu allen Lehrwerken und kannst damit dann das ganze Jahr hindurch Vokabeln lernen, auch ohne Buch.

(siehe: phase-6 de / opencms / Homepage /)

AstridDerPu

Mufftypmann
Fragesteller

Ich habe es als Hausaufgabe sie zu schreiben und will sie nur in Word kopieren!

AstridDerPu  27.04.2019, 10:52
@Mufftypmann

Die Vokabeln bleiben besser im Hirnkastl hängen, wenn du sie "per Hand" schreibst, dabei laut sprichst, Beispielsätze usw. dazu notierst - Vokabeln mit allen Sinnen lernen.

Mufftypmann
Fragesteller
@AstridDerPu

Gelernt habe ich sie schon, nur ich muss sie als Aufgabe trotzdem schreiben nur das nimmt sehr viel Zeit ein!

Mufftypmann
Fragesteller
@Icelady13

Worin ist denn der Sinn die Vokabeln aufzuschreiben? Um sie mir besser zu merken? Wenn ich sie schon kann? Logik

Icelady13  27.04.2019, 20:39
@Mufftypmann

Deshalb ist normalerweise das Abschreiben auch der erste Schritt beim Lernen. Und selbst wenn du sie schon kannst, hilft es nochmal beim Verfestigen. Außerdem wird dein Lehrer wohl kaum eine gute Note auf Copy + Paste geben. Ja, auch Vokabelhefte werden benotet.