Voicemeeter Banana Mikro geht nicht?

- (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

nun Microsoft Betriebssysteme können meisst nur einen "Audio" Eingang gleichzeitig bedienen. Wenn du z.B. vom Rechner die Mikrofonbuchse benutzen willst und gleichzeitig einen Audio / USB Wandler wird meisst ein Eingang vom entsprechenden Treiber stillgelegt. Bei dieser Software mußte kontrollieren woher es den Mikrofon Eingang erwartet. Entsprechend mußte da dein Mikrofon betreiben ausser dieses Programm lässt beliebigen Eingang zu sprich kann umkonfiguriert werden

Kollege hört mich in Discord nicht?

Hey

also mein Kollege hört mich nicht, aber ich höre Ihn. Windows erkennt sein Mikro, da wir uns über Ingame Sprachchats Hören. An den einstellungen hat er nichts geändert

...zur Frage

Kamera Mikrofon auf Discord?

Ich hab eine Webcam auf Discord installiert. aber das mikro wird jetzt nicht von meinem headset genommen sonder von der webcam

wie kann ich das ändern? bei den einstellungen funktioniert das nicht

...zur Frage

Korrekte Voicemeeter Einstellungen?

Also folgende Problemstellung:

Ich möchte Voicemeeter so einstellen, dass ich in teamspeak mit dem mikro sprechen kann, das Gesagte mit dem Headset hören kann, den ingamesound und die systemsounds über den pc hören kann und über b1 also den virtuellen output musik in den ts einspielen kann.

Alles ist geschafft aber ich scheitere an dem virtuellen output b1. Wie lauten die korrekten EInstellungen hierfür, sowohl im Voicemeeter als auch im TS?

...zur Frage

Kann ich eingesteckte Kopfhörer als Mikro am PC nutzen?

Ich habe meine Kopfhörer am PC angeschlossen für den Sound , aber ich bekomme es nicht hin mit Leuten in Spielen zu reden. Brauche ich dafür ein Mikro oder kann ich auch per Kopfhörer Sprechen?

...zur Frage

Fortnite auf Laptop mit Ps4 Controller SprachChat?

Hi

Ich spiele mit dem Laptop mit einem ps4 Controller fortnite und ich spiele oft mit Freunden (spielen auf Ps4) und meistens spiele ich mir Headset damit sie mich hören. Allerdings wenn ich Ps4 controller und Headset anschließe geht das Headset nicht. Wie kann ich mir Ps4 Controller spielen und sprechen?

...zur Frage

Welches Headset/Mikro bei mechanischer Tastatur?

Hallo, Ich habe mir letztens die Razer BlackWidow Chroma V2 gekauft und bei meinem 20€ billig Headset wird nun jeder Tastendruck aufgenommen und in Discord und co. wiedergegeben. Daher ist jetzt meine Frage: Kennt ihr gute Mikrofone/Headsets die die Geräusche nicht aufnehmen? Preisliches Limit ist bei 100€ für Headset(mit Mikro) oder 50€ für Mikro allein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?