Vogelnamen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf Dir einen zweiten dazu. Einzelhaltung von Wellensittichen ist Tierquälerei. Die kannst Du dann Paulchen Panther nennen.

Larsi98  07.11.2008, 22:07

Oder Max und Moritz, Tom und Jerry, Spiegel und Ei oder oder oder

ich kann ihnen nur die namen nennen die meine sittiche haben/hatten....jackie,bubi,peter,nicki,freddy,charly,angel,lore,titus,coco,merlin,felix,kiki,gina,luna,tommy,eddie....was anderes fällt mir nicht ein da es meine persönlichen lieblingsnamen sind :-)

Mach Dir keinen großen Ärger

nimm Anneliese Rothenberger!

Meine beiden Wellis heissen "Sweety" und "Flavio"

Wellis soll man nicht einzeln halten, ist Tierquälerei, kauf noch einen 2. dazu, bitte ;o)))