Vogelnamen

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf Dir einen zweiten dazu. Einzelhaltung von Wellensittichen ist Tierquälerei. Die kannst Du dann Paulchen Panther nennen.

Oder Max und Moritz, Tom und Jerry, Spiegel und Ei oder oder oder

0

Bubi, so hießen alle unsere Wellensittiche. Bis auf einen, der Adolph hieß. Aber der konnte seinen Namen nie aussprechen, deshalb hießen alle nachfolgenden wieder Bubi.

Meine beiden Wellis heissen "Sweety" und "Flavio"

Wellis soll man nicht einzeln halten, ist Tierquälerei, kauf noch einen 2. dazu, bitte ;o)))