Vogelnamen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf Dir einen zweiten dazu. Einzelhaltung von Wellensittichen ist Tierquälerei. Die kannst Du dann Paulchen Panther nennen.

Oder Max und Moritz, Tom und Jerry, Spiegel und Ei oder oder oder

0

Meiner letzter hieß Hans-Jürgen. Das war ganz gut, wenn mich irgendein Idiot gefragt hat, ob ich alleine lebe. Schließlich war Hans-Jürgen da und hat auf mich gewartet.

ich kann ihnen nur die namen nennen die meine sittiche haben/hatten....jackie,bubi,peter,nicki,freddy,charly,angel,lore,titus,coco,merlin,felix,kiki,gina,luna,tommy,eddie....was anderes fällt mir nicht ein da es meine persönlichen lieblingsnamen sind :-)

Suche Vogelnamen ( Männchen )

Hallo ich habe bereits ein Wellensittich in Blau und er heißt Mecky und jetzt suche ich ein Namen für einen grünen Wellensittich, der Name sollte aber nicht total anders sein bzw ausländich ( nicht merkbar ) aber auch nicht Namen, die jeder Vogel hat ( Hansi, Peter ....... )

Danke im vorraus , Missbruenett

...zur Frage

Suche namen für einen Wellensittich?

Wir haben heute meinen kleinem Bruder einen Welli gekauft, finden aber keinen Namen für den Kleinen. Er ist weiß und männlich, außerdem hat er am Bauchansatz ein hellblaues Federnkleid. Wisst ihr vielleicht schöne Namen?

...zur Frage

Wer hat mir ein Vorschlag für ein coolen Team Namen?

...zur Frage

Suche außergewöhnlichen Wellensittich/ Vogelnamen!

Hallo ich habe zu meiner Wellensittichdame Cookie heute einen neuen Wellensittich(mann) bekommen.. ich bin aber schon seid stunden am überlegen wie ich ihn nenne.. Hätte jemand ein paar außergewöhnliche Namen? bitte um schnelle Antwort :)

zur Info auf dem Bild das ist Cookie :)

...zur Frage

Schöne, männliche wellensittich-namen...

Kennt ihr schöne, männliche wellensittich-namen, sollte auch ein bischen zu ''pepsi'' passen. sie soll nämlich einen neuen freund bekommen ;):)

...zur Frage

Habt ihr einen passenden Namen für eine Wellensittich Dame?

Wir haben gerade eine Wellensittich Henne für unseren Blau gelben Hahn Kalle gekauft. Bloß finde ich einfach keine wirkliche Idee für einen schönen Namen für sie 😂 Deshalb frage ich euch: Habt ihr einen coolen Namen für eine (wie es sich gerade herausgestellt hat) temperamentvolle, gelb grüne, leicht braune gezeichnete Wellensittich Dame ? Danke schon mal im Voraus 😚

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?