Namen für weiße Wellensittiche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Namen Du verwendest ist eigentlich egal.

Aber wenn Du die Vögel zähmen oder gar abrichten willst, dann solltest Du kurze Namen mit harten Konsonanten und kurzen Vokalen verwenden.

Diese werden von Wellensittichen besser angekommen.

So zum Beispiel: Peppi, Kiki, etc.

Mit besten Grüßen zum Osterfest

gregor443

Also die zwei süßen meines cousins heißen erni und Bert 😅

Flocki und Socki.

Vogelname für blauen Wellensittich (männlich)?

Hallo ihr Lieben! Wie schon im Titel steht suche ich einen passenden Namen für einen männlichen Wellensittich. Ich hatte zwei Wellensittiche (Mango und Blue), jedoch ist vor ein paar Tagen mein einer, Blue, an einem Darmverschluss gestorben...😓 Damit mein lieber Mango nicht so alleine ist, haben wir gestern einen neuen gekauft. Sie verstehen sich bisher schon sehr gut! Ich brauche jetzt nur noch einen passenden Namen für meinen neuen. Ich dachte erstmal an Coco. Aber vielleicht habt ihr noch bessere Vorschläge! Danke schon mal im Voraus!😘

...zur Frage

Name für Wellensittiche

Hei, wir haben sechs neue wellenstittiche und ich hab noch keinen plan wie ich diese nennen könnte. Habt ihr vorschläge ?

• einer ist blau/weiß
  • einer ist helllila/weiß
  • einer ist dunkelgrün
  • einer ist gelb - grünlich
  • und die anderen zwei sind so gelb/grün/grau

Danke schonmal im vorraus. cappu

...zur Frage

Name für Rappstute?

Guten Abend liebe Community,

ich suche einen Namen für eine Rappstute.

Sie ist 4 Jahre alt, hat 4 weiße Socken und eine dünne, nicht durchgehende Blesse. Eher eine kleinere, aber total verschmust, menschenbezogen und frech.

Habe bereits ein paar Namen raus gesucht, davon gefällt mir aber irgendwie keiner 100%ig :D

Akina, Kira, Samira, Delight, Delicia, Fairytale, Soraya

Es sollte also etwas seltenes sein mit einer schönen Bedeutung, gerne auch was ausländisches.

Freue mich über Vorschläge :)

...zur Frage

Mehr neue Freunde finden?

Hi,

Ich bin männlich 15 und würde gerne noch mehr gute Freunde haben. Daher meine Eltern beide früher nicht viele Freunde hatten, hat das glaube ich auch auf mich abgefärbt. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich neue Leute kennenlernen kann?

...zur Frage

Ich glaube meine Wellensittiche verstehen sich nicht..?

Also gestern ist mein Wellensittich ( Weiblich ) gestorben, habe heute ein neues Weibchen gekauft und habe sie in einem Käfig neben den übrig geblieben Wellensittich ( Männlich ) gestellt.. Sie schauen sich beide ständig an dann habe ich die Käfige geöffnet und der neue Sittich ist dann rüber zu dem anderen und ist ihm immer hinterher und wollte mit ihm spielen, aber der Männliche Sittich fliegt immer weg von ihr.. Was meint ihr brauchen die etwas Zeit um sich zu verstehen ??

...zur Frage

Ich will meiner neuen Katze einen japanischen weiblichen Namen aussuchen der passen könnte kann auch von animes kommen vorschläge?

frage steht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?