Namen für weiße Wellensittiche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Namen Du verwendest ist eigentlich egal.

Aber wenn Du die Vögel zähmen oder gar abrichten willst, dann solltest Du kurze Namen mit harten Konsonanten und kurzen Vokalen verwenden.

Diese werden von Wellensittichen besser angekommen.

So zum Beispiel: Peppi, Kiki, etc.

Mit besten Grüßen zum Osterfest

gregor443

Also die zwei süßen meines cousins heißen erni und Bert 😅

Flocki und Socki.