Vogel sitzt den ganzen Tag auf dem Schornstein was tun?

 - (Tierschutz, Vogelart, Vogelkunde)

2 Antworten

Ein Graureiher wie dieser lebt nicht nur unbedingt im wasser,sondern hält sich an Bächen und feuchten Wiesen auf. Dafür fliegt er auch einige km.zur not auch zu Privatteichen. Es kann sein das er sich ausruht und sich am Schornstein wärmt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Wenn so ein Reiher einen sehr großen Fisch gefangen hat, dann muss er den ganzen Tag lang verdauen. Der macht dann einfach gar nichts. Er steht einfach an einem sicheren Platz in der Gegend herum. Morgen hat er wieder Hunger und wird zum Wasser fliegen.