Vodafone Tab Prime 7 muster / Code vergessen wie kann ich es auf Werkseinstellung bzw neu einstellen?

1 Antwort

Ich hoffe Du hast noch Deine Google anmeldedaten ,denn die brauchst Du wenn das Tab über Google gesichert hast.So geht ein Hard Reset über die Tasten

  1. Schalte Dein TAB aus
  2. Drücke die Lauter- und Einschalten-Taste etwa 10 Sek.
  3. Jetzt erscheint das Recovery Menü
  4. Wähle factory reset / wipe data, mit den Lautstärker Tasten navigierst Du, bestätigen mit der POWER Taste)
  5. Bestätige es mit "yes" und wähle "delete all data"
  6. Anschließend erfolgt der Reset und Du wählst noch "reboot system now"

Beachte, dass alle Daten verloren gehen.

TT199296
Fragesteller

Ne habe ich leider nicht auf dem Tablet ist nochnirmand angemeldet und sind auch keine Daten drauf

also klappt es definitiv so wie beschrieben auch wenn kein Google Konto vorhanden ist ?

andie61  22.06.2018, 21:27
@TT199296

Dann ist es nach dem Reset auch nicht gesperrt und Du kannst es nutzen.

andie61  22.06.2018, 21:29
@TT199296

Gerne,gebe dann mal Rückmeldung obs geklappt hat.