Vodafone oder aldi talk Handy kostenlos Aufladen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann gratis aufladen einfach den Code kaufen und dann gratis aufladen ;)

Du kannst nur eine Karte übers Internet aufladen, wenn Du eine Direktaufladung vom Girokonto aktiviert hast. Dann gehst Du zB bei Vodafone.de auf MY Vodafone und dann auf Aufladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Du kannst deine KArte nicht "kostenlos" aufladen. Geht´s noch?

Machs es nicht ihr müsst zahlen!!

Sparkasse oder was du für eine Bank hast, wenn nicht geh zur Tanke aldi läßt sich mit eplus aufladen, oder was willst du wissen

er will seine Karte "kostenlos" aufladen!!, was ja natürlich nicht geht und illegal ist

0
@schwukele

wusste gar nicht dass soetwas gehen könnte tss tss tss

0