Vodafone oder aldi talk Handy kostenlos Aufladen

7 Antworten

Du kannst nur eine Karte übers Internet aufladen, wenn Du eine Direktaufladung vom Girokonto aktiviert hast. Dann gehst Du zB bei Vodafone.de auf MY Vodafone und dann auf Aufladen.

Du kannst deine KArte nicht "kostenlos" aufladen. Geht´s noch?

Machs es nicht ihr müsst zahlen!!

Sparkasse oder was du für eine Bank hast, wenn nicht geh zur Tanke aldi läßt sich mit eplus aufladen, oder was willst du wissen

schwukele  15.11.2009, 13:47

er will seine Karte "kostenlos" aufladen!!, was ja natürlich nicht geht und illegal ist

relaxan  15.11.2009, 13:49
@schwukele

wusste gar nicht dass soetwas gehen könnte tss tss tss

Geht es die karte illegal aufzuladen??