Vodafone Gigacube Sonderkündigungsrecht?

2 Antworten

Warum habt ihr kein DSL/Kabel Internet? Grundsätzlich kommt bei euch nur so viel durch, wie die Funkzelle schafft. Gerade in Corona Zeiten ist die am Limit.

Erst einmal da anrufen und sich beschweren, die können bestimmt was machen.

xDatMaxi
Fragesteller

Also ja, es gibt Wilhelm Tel, das muss man aber aktivieren mit einem weiteren vertrag. auch vor Corona war der mast schon überlastet, da er ganz veddel und wilhelmsburg versorgen muss... danke

Hast Du da schon einmal Vodafon aufgefordert nachzubessern,oder überhaupt schon einmal bei Vodafone nachgefragt warum nur so wenig bei Euch möglich ist?