Vns in Mikrowelle?

2 Antworten

Ist Dein Kumpel der Typ, der auch das Video bei YouTube eingestellt hat 😂

https://www.youtube.com/watch?v=2jdTrUWL5HA

Echter Profi 🤦🏻‍♀️

Überlass die Abteilung Jugend forscht dann lieber anderen und trag Deine neuen Vans auf normale Art und Weise ein.

https://www.vans.de/thewall/style/so-laufst-du-deine-vans-ein.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

NEIN niemals in die Mikrowelle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist völliger Quatsch. Sobald irgendwo Metall in der Mikrowelle ist (Ösen, Schnürsenkel o. ä.) gibt es einen Kurzschluss und es kann anfangen zu brennen.

Außerdem kann es sein, dass Dir das Plastik wegschmilzt.

Die Mikrowelle stinkt danach derartig, dass sie eigentlich nicht mehr benutzt werden kann!

NoGo NEVER!!!!

Darf ich mal fragen, wie man auf so eine Idee kommt???

Ghsv123
Fragesteller

Hatir Mal ein Kumpel gesagt, Danke für deine Hilfe

lelusi  16.09.2021, 15:25
@Ghsv123

Hat der Kumpel das auch selbst mal ausprobiert?