Mein VMS 4.1 leuchtet nicht. Was kann ich tun?

1 Antwort

Hallo,

mein erster Controller war auch ein VMS4. Ich hatte mit dem Ding nur ärger. Es kann aber sein, dass er in der 4.1er Version zuverlässiger ist.

Dein Problem hört sich sehr danach an, dass Du das passende Mapping noch nicht in Traktor geladen hast. Ohne das MIDI-Mapping kann Traktor mit den Befehlen des Controllers nichts anfangen. Umgekehrt funktionieren auch die Out-Befehle nicht, d.h. die Lampen leuchten nicht.

Gruß aus Köln,

DJ Til Dawn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info