Vivid vs n26?
Bin derzeit n26 "Kunde" und Recht zufrieden. Nutze n26 weil's einfach simple ist und das sparen echt nett ist.
Vivid Werbung bekam ich öfters und sah interessant aus, weiß aber nicht ob ich wechseln sollte oder beide nutzen sollte
Hat jmd Erfahrungswerte?
Will keine versteckten Kosten haben und eigentlich alles per App erledigen können
1 Antwort
Finde die Vivid-App von der Bedienung deutlich unattraktiver als N26. Außerdem ist es nur ein Whitelabel der Solaris Bank.
Das Cashback ist ganz nett und ne gratis Metal-Card ist auch ganz schön, aber ich bevorzuge ganz klar N26 - Vivid ist mehr Spielerei, N26 kann man wirklich ernsthaft als Hauptkonto nutzen.
Solltest du dich bei Vivid anmelden wollen, kann ich dich werben - dann gibt es Super-Deals für uns beide.
Mach ich dann nächste Woche wo ich in Deutschland wieder bin, testen kann man's ja immer
Ja, kostet ja nichts, allein um das Cashback abzugreifen lohnt es sich schon.
Das normale ja, das aus den Superdeals nur für zwei Monate.
Dann Guck ich Mal, schreibe dann nochmal für den Link dann. Evtl gefällt vivid ja so als bezahlkonto
Ich nutze Vivid als Hauptkonto und ziehe es N26 definitiv vor, keine Ahnung wie du auf Spielerei kommst.