Vivid vs n26?

1 Antwort

Finde die Vivid-App von der Bedienung deutlich unattraktiver als N26. Außerdem ist es nur ein Whitelabel der Solaris Bank.

Das Cashback ist ganz nett und ne gratis Metal-Card ist auch ganz schön, aber ich bevorzuge ganz klar N26 - Vivid ist mehr Spielerei, N26 kann man wirklich ernsthaft als Hauptkonto nutzen.

TheStalker64
Fragesteller

Okay danke :)

OhMiaMiaJa  20.09.2021, 15:21
@TheStalker64

Solltest du dich bei Vivid anmelden wollen, kann ich dich werben - dann gibt es Super-Deals für uns beide.

TheStalker64
Fragesteller
@OhMiaMiaJa

Mach ich dann nächste Woche wo ich in Deutschland wieder bin, testen kann man's ja immer

OhMiaMiaJa  20.09.2021, 15:25
@TheStalker64

Ja, kostet ja nichts, allein um das Cashback abzugreifen lohnt es sich schon.

TheStalker64
Fragesteller
@OhMiaMiaJa

Dann Guck ich Mal, schreibe dann nochmal für den Link dann. Evtl gefällt vivid ja so als bezahlkonto

LaloBerlin  27.10.2021, 01:07

Ich nutze Vivid als Hauptkonto und ziehe es N26 definitiv vor, keine Ahnung wie du auf Spielerei kommst.