Vitamin D3 Mangel und oder Hitze?

2 Antworten

Ich denke nicht das es an Vitamin D liegt. Denn fast jeder in zentral-/ Nordeuropa hat nach dem Sommer Vitamin D Mangel.

Geh doch am besten mal zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xerzy
Fragesteller

Mir ist schon klar, dass der Großteil nicht genug Vitamin D zu sich nimmt( Wie auch viele Studien zeigen). Nur hat nicht jeder diese Krankheit und vorallem erscheint diese nicht, sobald man mal einen Mangel hat... Den Kommentar hättest du dir auch schon wieder sparen können. Mein Arzttermin ist tatsächlich am 21.8 falls es dich interessiert. Was ein Idiot

Anonym9000703  11.08.2023, 13:32
@xerzy

Was erwartest du auf Gutefrage? Eine Diagnose?
Das ist ein Online Forum und keine Arztpraxis.

Durch deine Beschreibung kann es alles mögliche sein. Und ich habe dir eben meinen Rat gegeben.

Und wenn du schon einen Arzttermin hast, hättest dir deine Frage sparen können.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und gute Besserung.

ist bei mir ähnlich. ich nehme allerdings auch im winter genug D ...
nützt nix! wäre auch zu einfach, denn tausende leiden unter schuppenflechte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung