Vitamin D/Akne?

2 Antworten

Also damit kenne ich mich nicht aus ich hatte auch noch nie Akne aber bei Pickeln hilft mir immer zinksalbe oder teebaumöl aber auch Schlüfwundenpflaster um den Eiter aus den Pickeln zu holen.

Benutze gerne das Reinigungsgel von kiehls es gibt den auch in einem Schaum

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Akne)  - (Gesundheit und Medizin, Haut, Akne)  - (Gesundheit und Medizin, Haut, Akne)
Arijana1233
Fragesteller

ich danke dir von herzen 💞

Eine Vitamin D Unter- bzw. Überversorgung ist sehr schädlich für den Körper. Daher sollte man Vitamin D nur nehmen, wenn eine Unterversorgung erkannt wurde. Vitamin D ist fettlöslich und wird bei einer Überdosierung nicht aus dem Körper ausgeschieden.