Visum Ägypten?

1 Antwort

Man muss eine Einreisekarte ausfüllen. Dort muss auch eine Anschrift angegeben werden. Ich würde dann einfach die deiner Freunde nehmen.

Das Visum gibts direkt nach dem Ausstieg am Bankschalter (gilt für Hurghada) für 25 USD und kann auch in Euro oder Ägyptischem Pfund bezahlt werden. Wird aber an den übrigen Flughäfen ähnlich sein. Das Visum also bitte nicht bei den Gaunern der Reiseveranstalter kaufen, die verlangen meist deutlich höhere Preise.

Solltest du nur mit dem Personalausweis einreisen, musst du noch zwei Passfotos mitbringen.

pinkykeen
Fragesteller

Vielen lieben Dank!