Visualstudio?

1 Antwort

Stelle zunächst sicher, dass du die aktuellste Version des WebDriverManager für deine Umgebung installiert hast und das Setup an die Selenium-Version angepasst ist (schau auf der verlinkten Seite, je Browser und Selenium 3/4 gibt es ein angepasste Code-Snippet).

Andernfalls ein Lösungsweg ohne den Manager:

  1. Lade dir den Chrome Driver herunter und packe die Executable in deinen Projektordner.
  2. Definiere den Driver in deinem Python-Skript folgendermaßen:
driver = webdriver.Chrome()