Visual (kbs) bei Kpop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also KBS bedeutet Korean Beauty Standards also das was das Schönheitsideal ist. Der Visual jeder Gruppe ist der oder die, der am meisten den KBS entspricht, also laut den korean Standards der hübscheste ist. Also der Visual hat die meisten Korean Beauty Standards.

hoffe das hilft🤍

ein paar Beispiele aus gruppen:

Jin, visual in bts

tzuyu, visual in twice

jisoo, visual in Blackpink

hyunjin, visual in straykids

und so weiter..

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

liliks  01.05.2023, 18:26

danke 🤍

Hii,

Kbs ist die Abkürzung für Korean Beauty Standards. Korean Beauty Standards sind Sachen die in Korea als schön sind

KBS:

1. Asiate

2. Blasse Haut

3. Sanduhr Körper

4. Schlank

5. V-shape

6. Kleines Gesicht

7. Groß

8. Lange Beine

9. Asiatische Augen

10. Augenlieder

11. Große Augen

12. Aegyo sal (Fette Dinge unterm Auge)

13. Gerade Nase

14. Herzförmige Lippen

15. Gerade dünne Augenbraun

16. Lange Wimpern

Das sind alle die ich kenne auf jeden Fall sind das ganz schön viele muss ich ehrlich gesagt sagen.

Aber wenn man den nicht entspricht bedeutet es trotzdem nicht das man Hässlich ist! Bestimmt ist man dann in anderen Ländern schön/hübsch

Visuals sind die, die am meisten den Korean Beauty Standards entsprechen

Z.B die Main Visuals sind:

  • Jisoo~Blackpink
  • Tzuyu~Twice
  • Jin~BTS
  • Eunwoo~Astro
  • Yuna~Itzy
  • Hyunjin~Stray Kids
  • Suho~Exo
  • Wonyoung~IVE

Es gibt natürlich mehrere Kpop Idols die den Korean Beauty Standards am meisten entsprechen. Das sind nur Beispiele wer von den Gruppen den Korean Beauty Standards entsprechen

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Schönen Tag noch👋

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

liliks  30.04.2023, 19:35

oha, wie kannst du dir bei deinen antworten immer soviel mühe geben T-T

liliks  30.04.2023, 19:36
@liliks

AEGYO SAL=FETTE DINGER UNTER DEN AUGEN; ICH HEULE; ABER JA; WIE SOLL MAN ES SONST BESCHREIBEN

MooncatSoLf623  30.04.2023, 19:37
@liliks

HAHAHAHHAHAHAA😂 ICH KANNS NICHT ANDERS BESCHREIBEN HAHHAHAHAHA🤣🤣🤣🤣

Kbs bedeutet Korean Beauty Standart. Das Visual der Gruppe ist dann immer der oder die jenige, der /die am meisten den Kbs entspricht. Z. B :

Jin BTS

Hyunjin Stray Kids

Jisoo Blackpink

Tzuyu Twice

Und halt noch mehr 😁

Also so ein paar Kbs :

  • Herzförmige Lippen
  • Sanduhr Körper
  • Schlank
  • Asiatische Augen...

Ja und noch viele mehr aber das waren so ein paar Kbs:)

Also das Visual ist immer das Mitglied, das den Kbs (Korean Beauty Standarts) entspricht.

Hoffe ich konnte dir helfen :)))

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Da das mit KBS schon erklärt wurde... Visuals ist so das "Gesicht der Gruppe" oftmals auch das bekannteste Mitglied

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V