Unterschied zwischen main und lead rapper bei kpop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat nicht damit zu tun, wer mehr rappt und wer weniger. Es geht hauptsächlich darum, dass der Main Rapper, der "Beste" von allen ist und der Leadrapper den Mainrapper unterstützt. Wie in den Wörtern schon enthalten. Main rapper = Hauptsänger und Leadrapper=führende Rapper. Der Leadrapper führt den Main Rapper.

Der Main Rapper – Hatt die meisten Rap parts und ist der mit der besten Technik und Rap skills

Der Lead Rapper – beginnt für gewönlich die Rap parts, er ist auch gut aber zweit plaziert im vergleich zum Main Rapper

Wieso darf man auf kpop konzerten keine fotos oder videos machen?

Auf kpop konzerten (zB bts, bap) sind fotos und videos nicht erlaubt. Weiss jemand den grund? Danke im vorraus!

...zur Frage

Bus 64 am Hauptbahnhof Frankfurt?

Hallo, ich muss morgen zur Taunusanlage in Frankfurt. Normalerweise kommt man da mit der Straßenbahn hin, diese fährt nun leider nicht... Ich war bis jetzt einmal am Hauptbahnhof und weiß garnicht so recht wo dieser Bus nun abfährt?

laut Deutsche Bahn soll der auf der Südostseite abfahren, laut anderen Seiten aber vor dem Hauptbahnhof? Wo fahren denn nun die Busse bzw. ist dies gut ausgeschildert? Habe am morgen nur 10 Minuten Zeit diesen Bus zu finden. Über Hilfe wäre ich dankbar :D

...zur Frage

Lead Rapper, Main Dancer?

Hallo!

Ich möchte wissen was lead rapper und main rapper auf Deutsch heißt!

Danke schonmal im Voraus!

Eure Nora •-•

...zur Frage

Wieso ist eigentlich JB der Leader von GOT7?

Ich frag mich schon seit einiger Zeit wieso genau Jaebum der Gruppenleader ist also bei BTS ist es ja RapMonster weil er am besten Englisch kann aber bei GOT7 denk ich doch Jackson Mark oder BamBam können besser englisch oder täusche ich mich? DANKE JETZT SCHON^^

...zur Frage

Wie alt ist Zelo von B.A.P?

Ich verstehs nicht -.- Ich hab mich mal n bisschen über Zelo informiert ^_^ und da steht er is im Oktober 1996 geboren und 17 Jahre alt. Aber wenn er wirklich da geboren ist müsste er doch 16 Jahre sein? Wird das alter in Korea anders gerechnet oder wie? xD

...zur Frage

Was bedeutet der Unterschied der Begriffe:" Lead" und "Provision" im Zusammenhang mit Affiliate Marketing ?

Was bedeutet der Unterschied der Begriffe: "Lead" und "Provision" im Zusammenhang mit Marketing, (in meinem Falle Affiliate Marketing) ? Für mich scheint es dasselbe zu sein...warum gibt es 2 verschiedene Worte? Oder täusch ich mich da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?