Virusgefahr auf fritzbox?

6 Antworten

Ein Virus auf einer Fritzbox? Nicht möglich da dass OS auf das die Fritzbox läuft nicht infiziert werden kann. Jedoch kann die Fritzbox über lastet werden wenn du dich infiziert hast und der Virus dein Router mit Downloads zum über lasten bringt.

Ich glaube eigentlich nicht, denn wenn mit deinem Handy auf die Seite gehst wird höchstens dein Handy infiziert aber deine w lan box eher nicht

Nein, deine Fritzbox ist nicht gefährdet. Allerdings könnte man die gezielt angreifen, wenn man es drauf anlegt.

Eindeutig zu 100% kann ich dir sagen : Nein!