Virusgefahr auf fritzbox?

6 Antworten

Ein Virus auf einer Fritzbox? Nicht möglich da dass OS auf das die Fritzbox läuft nicht infiziert werden kann. Jedoch kann die Fritzbox über lastet werden wenn du dich infiziert hast und der Virus dein Router mit Downloads zum über lasten bringt.

Ich glaube eigentlich nicht, denn wenn mit deinem Handy auf die Seite gehst wird höchstens dein Handy infiziert aber deine w lan box eher nicht

Wie kann ich die Fritzbox 3270 als repeater nutzen?

Hab eine Fritzbox 7490 als Haupt-Router und habe dazu noch eine alte Fritzbox 3270. Jetzt ist die Frage, wie ich diese als repeater nutzen kann? Habe sie mal mit einem Lan-Kabel verbunden und dann hatte ich internet, aber wenn ich die fritz einstellungen aufrufe komme ich nur auf die fritzbox 7490. Ist das richtig? Weiß jemand wie das genau geht? Ich habe bei der Fritzbox 3270 keine repeater funktion gefunden obwohl auf der seite von fritzbox steht das sie die repeater funktion unterstützt. Hat jemand eine Idee? Wie geht das richtig?

...zur Frage

DSL 16000 bei Fritzbox 3272?

Hallo

Schafft die Fritzbox 3272 eine DSL 16000er Leitung?

Mfg Computerheld

...zur Frage

Internet bricht ab FritzBox 7330 SL

Hallo, ich habe eine FritzBox 7330 SL mit einer 16000er Leitung von 1&1 seit einiger Zeit funktioniert das Internet dann immer mal wieder nicht mehr. Mal auf allen Geräten aber manchmal geht es auch nur auf dem Handy nicht oder auf einem PC gehts und auf einem anderen nicht. Wenn ich die FritzBox dann Resete oder kurz vom Strom nehme geht es wieder so ca. 30 min mal länger mal kürzer und dann bricht es wieder ab. Aber auf den Geräten sind noch volle Striche aber es wird nichts mehr geladen. Was kann ich tun?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich verhindern das man durch meine FritzBox auf mein Handy zugreifen kann?

Mein Bruder geht andauernd mit seinem Pc durch meine FritzBox auf mein Handy und schaut meine Verläufe durch. Das nervt... nicht das da was peinliches wäre aber ich will nicht das er das kann.

...zur Frage

FritzBox 7330SL?

Hey Leute, wir haben eine FritzBox 7330SL und gleichzeitig das bestmögliche Internetangebot der Telekom (Ich weiss leider nicht die genauen Zahlen von diesem). Auf jeden Fall bin ich mir nicht sicher ob die FritzBox 7330SL als relativ altes Modell dieses gute Internet überhaupt ganz verarbeiten kann. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank! :)

...zur Frage

Ich habe "angeblich" ein Virus auf dem Handy. Was soll ich tun?

Hey! Bin grad n bisschen im Internet gesurft (Amazon), dann vibriert mein Handy, eine Seite öffnet sich und da steht "Ihr Gerät ist mit einem Virus infiziert"! Hab den Browser sofort geschlossen und jetzt traue ich mich ihn nicht mehr aufmachen! Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?