Virus muss ich mir sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bloß nicht die Telefonnummer eingeben. Das ist ein Fake. Weil: Es ist technisch nicht möglich einen Virus auf einen Akku zu laden. Nachrichten wie diese werden leider oft verschickt. Fall bloß nicht darauf rein. Den Virus bekommst du (wenn du ihn noch nicht hast) durch die SMS, falls du eine bekommst, was ich bezweifele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

es ist nur Fake (gefältscht) niemals deine Telefonnummer dort eingeben, weil sonst haben die erreicht was die wollten. Einfach das ignorieren was du erhalten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolipop33superr
28.12.2015, 22:10

Ja natürlich bestätige ich nichts ich gebe selbstverständlich auch meine nummer nicht ein jedoch nervt es da es mehrmals am tag erscheint  aber danke :)

0

Das sind Fakes, es gibt richtig viele davon.

Hängt von der Seite ab, auf welcher du warst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Virus! Das sind Fakes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
28.12.2015, 22:03

wenn du diesen Anleitungen folgst, Holst du dir einen virus. sry autokorrektur

0

Fake, Fall nicht darauf rein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kamm bei mir auch.. obwohl ich auf einer ganz normalen Seite war... Auf welcher Seite warst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon der Name der Webseite (Google.com-importantnotice.cc) sollte einen stutzig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?